HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Patenschaften

Maya


Maya ist eine 6 Jahre alte Bernhardiner Hündin; geimpft, gechipt und nicht kastriert.

Sie wurde von uns aus schlechter Haltung geholt. Die Besitzer wollten sie nicht mehr, wegen Umzug.

Leider haben wir gesehen, dass Maya in keinem guten gesundheitlichem Zustand war. Wir sind mit ihr zum Tierarzt, wo sie eingehend untersucht und geröntgt wurde. Dabei stellte sich heraus, dass sie Lymphdrüsenkrebs hat.

Maya ist eine so wunderbare Hündin, die mit unserem alten Felix sofort Freundschaft geschlossen hat und bis zum Schluß auf unserer Pflegestelle bleiben kann.

Wir suchen für Maya Paten, die uns unterstützen bei den Tierarzt und Futterkosten



Weitere Infos:

Frau Maus
Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347
mail: ev.-maus@t-online.de



Impressum