HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Karl Hammacher

Was für den Stier das Rote Tuch ist für mich ( normalerweise ) das Gästebuch. So allerdings nicht bei Tiere in Not e. V. HüKöEi.
Seit ca. 3 Wochen leben Gina, die Mama aus der Hundefamilie, und ich in einer WG. Schnell haben wir einen Teil unserer gemeinsamen Interessen erkannt. Wir schlafen viel, gehen gerne spazieren, und das Öffnen der Kühlschranktür entfesselt bei uns wahre Stürme der Begeisterung. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Gina ist sehr menschenbezogen und sehr, sehr verschmust. Die ihr entgegen gebrachte Zuwendung genießt sie in vollen Zügen. Neugierig, vorsichtig und manchmal auch ängstlich erschnüffelt sie ihre neue Welt. Die Angst verliert sich. Mittlerweile weiß Gina, dass Kanaldeckel nicht beißen. Wir sind also auf einem guten Weg.
Herzlich möchte ich mich bei den Tierschützerinnen Frau Maus, Heike und Marion bedanken, dass sie mir ein solches Prachtexemplar von Hund anvertraut haben. Insbesondere freut es mich, dass die Borniertheit, die man z. T. bei anderen Tierschutzorganisationen antrifft, älteren Menschen keinen Hund mehr anzuvertrauen, hier keinen Nährboden gefunden hat. Sonst wäre aus der wunderbaren Freundschaft nichts geworden.
Den Tierschützerinnen und Tierschützern des Vereines wünsche ich alles Gute, viel Kraft für ihre Arbeit und eine glückliche Hand bei ihren Unternehmungen.

Familie Jensch

Liebe Frau Maus,
nachdem ich ehemals die schon 7-jährige Nina über Ihre Vermittlung bekam, die uns dann noch 10 schöne Jahre begleitet hat, konnten wir vor 6 Wochen Herrmann den "Superdackel" aus Ihen Händen entgegen nehmen. Dank Ihres Überzeugungsvideos lernte ich, die nie einen Dackel wollte, diesen tollen Hund kennen. Wir, also mein Mann und unsere Töchter und ich, sind immer wieder von diesem süssen, freundlichen, schmusigen, verspielten, braven ....Kerl begeistert. Er bereichert unser Leben und zaubert uns, besonders in dieser Corona-Zeit, jeden Tag viele Lächeln ins Gesicht. Vielen, vielen Dank Ihre Fam. Jensch

Familie Berg

Hallo Frau Maus, liebes Team von Tiere in Not,
So jetzt ist Jimi (Simi) über 3 Wochen in unserem Hause und hat unser Leben ein wenig umstrukturiert. Wir kommen alle, sogar bei schlechten Wetter, von der Couch oder aus dem Bett. Wir genießen jede Minute mit unserem neuen Familienmitglied. Obwohl wir Sorge hatten, das wir keinen Hund bekommen, weil wir keinen Hund von Fotos wollten, den wir dann vom Flughafen abholen. Das kam uns nicht in die Tüte. Wie kann man sich denn so beschnuppern. Also ging das Suchen weiter, da sind wir auf Tiere in Not gestoßen, und wir haben uns eigentlich schon ein wenig in Jimi auf dem Foto verliebt. Aber wir mußten uns ja noch alle beschnuppern. Also sind wir zu Jimi auf die Pflegestelle gefahren, danke auch an das Team von Roland. Da waren wir ein paar mal und mit jedem mal, freuten wir uns mehr auf Jimi. Alles ist super gut organisiert und harmonisch abgelaufen. Also wer einen Hund sucht, gib einem Tierschutz eine Chance, und fragt hier nach. Frau Maus und ihr Team, können einschätzen, welcher Hund zu wem passt. Wir sind total begeistert von unserem Jimi, der eigentlich ein Schmusekater ist, aber psst nicht weiter sagen. Immer wieder, liebe Grüße aus der Eifel

Lilein und Klaus

Hallo, an Alle die sich überlegen ein Tier aus dem Tierschutz zu holen.
Wir haben vor sechs Wochen unsere Leni bei Frau Maus abgeholt. Leni kommt aus Ungarn und ist ca. sechs Monate alt. Wir wollten einen Zweithund. Leni ist einfach unbeschreiblich, sie macht uns richtig glücklich. Man sieht ihr richtig an wie sie sich freut. Aber auch wirklich über Alles. Es gibt Futter, super. Sie darf raus, Klasse. Sie darf wieder rein, unbeschreibliches Glück. Neue Leute sind echt super. Bürsten, Baden, kuscheln, mit unserem Labrador Jule spielen, sie lebt ihre Freude. Auch der Besuch beim Tierarzt war ein Freudenfest für Leni. Wie ihr sicherlich merkt, wir sind total verliebt und sehr glücklich das Leni bei uns eingezogen ist.
Gebt den armen Tieren einfach eine Chance, sie geben es einem um ein vielfaches zurück.
Ich wünsche allen auch so ein tolles Erleben

Dagmar Kahr

Liebe Frau Maus!
Ich habe eine Patenschaft für Felix übernommen und möchte Ihnen und allen Ihren Mitstreitern eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich hoffe, dass Sie alle auch weiterhin die Kraft finden, für notleidende Tiere da zu sein.
Die Welt braucht Menschen wie Sie!
Ganz herzliche Grüße, Dagmar Kahr

A. Roigk

Hallo ! Die Neugestaltung der Website gefällt mir sehr gut ! Schon im April habe ich von Ihnen den Kater "Gene" übernommen. Wie schon Frau Kramm-Hildebrandt seinerzeit telefonisch berichtet, hat er sich direkt super eingelebt. Ein Prachtkerl, ganz lieb und brav, einfach ein Träumchen ! Wir sind sehr happy mit ihm ! Liebe Grüße !

Julia Böhm aus Bornheim

Ilona REIMANN aus Euskirchen

Hallo Frau Pauli, ist Karl auch vermittelt? Toll, dass Zeus vermittelt ist! Sie machen eine gute Arbeit für die Tiere...meine Hochachtung für ihr Engagement.
Viele Grüsse Ilona Reimann

Dorothee und Theo Steins aus Neuss

Liebe Frau Maus, liebe Frau Stuck,
wir haben jetzt Ricki, den wir Richi nennen , eine Woche bei uns. Wir sind überglücklich ihn zu haben. Er ist ein sehr lieber gut erzogener Hund . Er ist lebhaft und aufgeweckt und hat sich super eingewöhnt.
Nochmals herzlichen Dank den beiden Damen für Vermittlung und Betreuung.
Werde ihre Organisation weiterempfehlen und wünsche Ihnen und dem Verein weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Neuss
Ihre Dorothee und Theo Steins

Karin Oehl aus Pulheim

Mit dem Verein Tiere in Not verbindet mich seit Jahren eine wunderbare Zusammenarbeit. Dafür möchte ich den Aktiven einfach auf diesem Wege mal herzlich danken. Laßt uns im Interesse der Tiere so weiter machen.
Karin Oehl
Igelstation