HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Patenschaften

Amy


ist eine Schäferhündin von 9 Jahren, geimpft und gechipt.

Sie wurde wegen einer Räumungsklage abgegeben.


Spendenaufruf

Amy wurde uns am 04. 04. 2017 gebracht. Sie konnte kaum gehen. Wir sind sofort am nächsten Tag mit ihr zur Tierärztin, die sie geröntgt hat. Es wurde festgestellt, dass sie seit Jahren eine unbehandelte HD und eine schwere Arthrose hat. Amy bekam sofort Schmerzmittel bis zur OP in der Praxis Dr. Hübi in Köln - Kalk ,wo wir sie sofort angemeldet haben.

Amy läuft  nach der OP schmerzfrei und hat wieder Lebensqualität.  

Leider gibt es solche OPs nicht umsonst, unser Verein muss die Kosten von 1.338, 49 EUR tragen.

Wir suchen tierliebe Menschen, die uns mit einer Spende unterstützen.

Konto: Volksbank Euskirchen eG Iban DE87 3826 0082 3004 8060 17


Eine entsprechende Spendenbescheinigung wird auf Wunsch erstellt.


Auch für die Übernahme einer Patenschaft sind wir sehr dankbar.




Weitere Infos:

Frau Maus

Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347 

email: ev.-maus@t-online.de



Impressum