HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Athene und Apollo


Athene und Apollo sind 3 1/2 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.

Sie wurden abgegeben wegen Zeitmangel, Überforderung und Umzug nach Übersee.

Es wurde nicht viel mit ihnen unternommen. Sie sind selten Spazieren gegangen, keine Beschäftigung. Ausser, dass sie mit Kindern zusammen waren, wurde nichts gemacht. Die beiden wurden auch teilweise wegen Zeitmangel in einer Box untergebracht.

Athene und Apollo sind in einer Pension mit Hundeschule untergebracht. Lt. Mitarbeiter der Pension entscheidet bei Artgenossen die Symphatie.  Es wird aber weiter mit ihnen gearbeitet.

Wir suchen eine liebevolle Familie mit viel Zeit und Geduld, die auch bereit ist, weiter eine Hundeschule zu besuchen.

Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, aber es ist kein muss. Wir vermitteln sie auch einzeln.


Weitere Infos:
Frau Maus
Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347
mail: ev.-maus@t-online.de



Impressum