HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Wastl


Wastl ist ein Mischlingsrüden, ca. 4 Jahre alt, geimpft, gechipt und wird noch kastriert.

Er wurde zusammen mit Öffnet externen Link in neuem FensterLucky von ihrem Besitzer einfach in der Wohnung zurück gelassen. Eine Nachbarin kümmerte sich um die beiden reizenden Hunde, weil sie von dem netten Herrn nichts mehr hörte.

Wastl und Lucky kamen dann ziemlich zerzaust und unterernährt zu uns.

Wastl ist sehr lebhaft. Eine Leine kennt er, aber sonst nicht viel.

Wir suchen für ihn, eine liebevolle Familie, die Zeit und Geduld hat.

Wir vermitteln sie einzeln, weil wir festgestellt haben, das Wastl Lucky auf die Nerven geht.


Weitere Infos:

Frau Maus
Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347
mail: ev.-maus@t-online.de



Impressum