HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Nero


Nero ist etwas über 1 Jahr alt und kommt aus Bulgarien.

Er wurde abends an der Türe der neuen Besitzerin abgegeben. Da ist er nach kurzer Zeit weggelaufen. (Die Besitzerin wollte ihn auch nicht mehr zurück)

Nero irrte ein halbes Jahr durch die Gegend, bis eine tolle Gruppe von Frauen und Kindern ihn endlich einfangen konnten. Dann kam er zu uns.

Er ist in einer Hundepension, wo man sich bemüht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Mit den Pflegerinnen klappt das auch schon ganz gut.

Mit anderen Hunden hat Nero kein Problem.

Wir suchen für ihn geduldige, verständnisvolle Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu ihnen aufzubauen.


Weitere Infos:

Frau Maus
Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347
mail: ev.-maus@t-online.de



Impressum