HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Max


Max ist ein Labrador-Jagdhund-Mix. Er ist 7 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.

Max sucht ein neues Zuhause, weil sein Besitzer ihn aus Altersgründen nicht mehr halten kann. Zur Zeit ist er bei einem Familienmitglied untergebracht. Leider kann er aber aus beruflichen Gründen auf Dauer dort nicht bleiben.

Mit Artgenossen ist Max meist verträglich. Schäferhunde gehören nicht dazu. Kleinere Hunde zwickt er schon mal.
Max mag keine Katzen.

Beim Spielen kann er ungestüm und richtig wild sein. Max ist sehr sportlich, läuft am Fahrrad, Agility oder Joggen wären eine gute Betätigung für ihn.

Wir suchen deshalb für Max erfahrene und sportliche Leute, die ihm die Möglichkeit geben seine sportliche Seite auszuleben.

 

 

Informationen unter:
Tel. Nr. 0177 / 8778583
oder bei Frau Maus, Tel. Nr.  06597/ 3135



Impressum