HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Lana&Rolfi Tierfreunde

Hallo
wir waren zu Besuch auf Eurer schönen netten HP.Es gab viel schönes aber auch traurges zu lesen! Schön dass es Menschen wie Euch gibt,leider gibt es zu wenig davon.
Wir unterstützen kathrins wichtige Arbeit hinsehen statt wegschauen,weil wir der Meinung sind,dass es genug hilflose,unschuldige Lebewesen gibt!! Es wäre schön,wenn ihr unsere Petition www.stoppt-die-hundemafia.com mit unterschreibt, verbreitet auch können diese Links verlinkt werden,wenn man möchte.

Wir haben ebenfalls 3 alte Hunde vom Tierschutz adoptiert,uns würde nie in den Sinn kommen Züchter,Hobbyvermehrer zu unterstützen.Man sollte auch mal an die Muttertiere denken,die ewig mit Schmerzen wie Gebärmaschinen,behandelt + missbraucht werden,sie haben auch Gefühle und können seelisch leiden!!

Wir bedanken uns, für Eure Hilfe und wünschen Euch noch viele liebe Gäste mit Herz.
lg.Lana&Rolfi
hinsehen-statt-wegschauen.de
stoppt-die-hundemafia.com


Petra Divol aus Bad Münstereifel

unsere Lusja haben wir vor 2,5 Jahren adoptiert.Keinen Tag bereuen wir unsere
Entscheidung,hoffen das sie noch ein langes Hundeleben bei uns hat !
Fam.Divol


Udo und Elvi Eschweiler aus Köln

unsere beiden Jungs, (Katzen) Sascha und Pascha haben sich gut eingelebt. Sie sind zwar kleine Draufgänger aber wir möchten sie nicht mehr missen. Danke ! liebe Grüsse Udo und Elvi


Alex N. aus Eckernförde

Ich finde das echt super klasse, was ihr macht. Ich habe euch auch gerade etwas gespendet. Macht weiter so!


Petra Wiemers

Unsere Luna ,ehemals Mini macht sich richtig prächtig .Spaziergänge täglich von 2 Std. sind nicht untypisch .Wir sind so glücklich sie zu haben .
LG Petra


31 - 35 von 35


Impressum