HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Manu Eckersberger

Hallo,

habe gerade auf RTL2 eine Fernsehsendung gesehen in der euer Verein bzw. Organisation vorgestellt wurde.

RIESEN GROßEN RESPEKT! Die Welt bräuchte mehr leute wie Euch!!!

Hoffe dass viele Leute auf Euch aufmerksam geworden sind! Weiter so!!!


Viele Grüße Manu


Angelika Gülden aus 57537 Wissen

Für meine geliebte Schäferhündin ZARAH, die im November 2006 in üblem Zustand aus einem völlig überfüllten Tierheim in Istanbul zu mir gekommen war und die ich sehr sehr  schweren Herzens am 1. März 2012 im Alter von ca. 8  - 8 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste...und die auch Dank der Hilfe der grossartigen Menschen von \"Tiere in Not\" noch 5 Jahre und 3 1/2 Monate hier leben konnte...

Land der Phantasie

Ein Bogen...in ein Land der Phantasie...
Ein Land, das ich dir wünsche dann...
Da, wo beginnt die bunte Brücke,
ja dort....dort fangen deine Träume an....

Ich schicke deine Träume auf die Reise...
in`s Land, das keine Lügen kennt und Leid...
dahin, wo ein`s das and`re wert ist....
schick ich die Sehnsucht nach Geborgenheit.

Und Fernweh treibt uns hin zu jenen Ufern,
wo weder Hass noch Neid noch Zorn regiert,
wo kleine Menschen grosse Herzen haben....
und auch Gewalt und Angst nicht existiert.

Es können wenige das Land nur sehen.
Mein Freund Du siehst es ?
Es gibt doch Freunde da, die mit dir träumen.....
Ich liebe dich....
wie könnt`es anders sein.


Angelika Thomas aus Knaufspesch

Wunderbare Seite die ihr habt, bin begeistert, macht weiter so die Tiere werden es danken, wir selbst sind eine Tierfreundecommunity und haben schon vielen Tieren geholfen sowie einige Mitglieder regelmäßig mit Tierheimhunden Gassi gehen und auch den süßen dazu noch was beibringen um gut Vorbereitet zu sein um in eine neue Familie vermittelt werden zu können. Ich komme mal wieder vorbei, bis dahin viele Grüße aus der Eifel von Geli und den gassiegehern.de


Kerstin Weber

Hallo Tierfreunde!!!
Wir haben schon seit 2 jahren unsere wundebare Lusja..
Ich mag Hunde über alles und liebe meine verschmuste,verückte Hündin xD
Lg Kerstin:)


maleika mlodoch aus Eckhorst

hallo!

bin zufällig auf eure seite gelandet und finde sie toll!:).ich kann den leuten auch nur sagen holt euch doch bitte tiere vom tierschutz und nicht vom züchter.es gibt in den verschieden heimen und organisationen wirklich jede rasse.es wäre auch schön wenn die züchter mal das die zuchten einstellen würden dann hätte man nicht noch mehr tiere die ein neues zu hause suchen.habe selber 2 hunde vom tierschutz und würde egal ob katze oder hund keines vom züchter nehmen.die anderen tiere haben es meiner meinung nötiger!außerdem kann jeder etwas helfen mit spenden,paten oder mitgliedschaften.ich selber üneterstütze 5 vereine.und sehe es einfach als eine pflicht nicht weg zuschauen sondern zu unterstützen!ansonsten wünsche ich euch eine tolle vermittlung eurer tiere!

lg maleika


Lana&Rolfi Tierfreunde

Hallo
wir waren zu Besuch auf Eurer schönen netten HP.Es gab viel schönes aber auch traurges zu lesen! Schön dass es Menschen wie Euch gibt,leider gibt es zu wenig davon.
Wir unterstützen kathrins wichtige Arbeit hinsehen statt wegschauen,weil wir der Meinung sind,dass es genug hilflose,unschuldige Lebewesen gibt!! Es wäre schön,wenn ihr unsere Petition www.stoppt-die-hundemafia.com mit unterschreibt, verbreitet auch können diese Links verlinkt werden,wenn man möchte.

Wir haben ebenfalls 3 alte Hunde vom Tierschutz adoptiert,uns würde nie in den Sinn kommen Züchter,Hobbyvermehrer zu unterstützen.Man sollte auch mal an die Muttertiere denken,die ewig mit Schmerzen wie Gebärmaschinen,behandelt + missbraucht werden,sie haben auch Gefühle und können seelisch leiden!!

Wir bedanken uns, für Eure Hilfe und wünschen Euch noch viele liebe Gäste mit Herz.
lg.Lana&Rolfi
hinsehen-statt-wegschauen.de
stoppt-die-hundemafia.com


Petra Divol aus Bad Münstereifel

unsere Lusja haben wir vor 2,5 Jahren adoptiert.Keinen Tag bereuen wir unsere
Entscheidung,hoffen das sie noch ein langes Hundeleben bei uns hat !
Fam.Divol


Udo und Elvi Eschweiler aus Köln

unsere beiden Jungs, (Katzen) Sascha und Pascha haben sich gut eingelebt. Sie sind zwar kleine Draufgänger aber wir möchten sie nicht mehr missen. Danke ! liebe Grüsse Udo und Elvi


Alex N. aus Eckernförde

Ich finde das echt super klasse, was ihr macht. Ich habe euch auch gerade etwas gespendet. Macht weiter so!


Petra Wiemers

Unsere Luna ,ehemals Mini macht sich richtig prächtig .Spaziergänge täglich von 2 Std. sind nicht untypisch .Wir sind so glücklich sie zu haben .
LG Petra


31 - 40 von 40


Impressum