HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Heinz Müller aus 54570 Mürlenbach

Hallo Frau Maus,
wir sind froh und glücklich mit unserm Hundemädchen CORA (8 Jahre).
Sie hat sich, seit Oktober 2014, wunderbar in unsere Familie eingegliedert und die Herzen unserer Kinder und Enkelkinder im Sturm erobert.
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete, liebevolle Beratung.
Wir wünschen Ihnen und dem Tierschutzverein Hürth-Köln-Eifel weiterhin alles Gute und viele erfolgreiche Vermittlungen zum Wohle von Mensch und Tier!
Heinz Müller aus Mürlenbach

Manuela Rolle aus Hürth Fichenich

Hallo Frau Maus hiermit möchte ich einfach nur mal danke sagen, was sie für Boby heute gemacht haben ,und wünschte das es noch mehr solsche Menschen wie sie geben würde ,ich habe den glauben an die Menschen verloren doch sie haben mir heute gezeigt das es noch Menschen geben die ihr Hertz am richtigen blatz haben .Danke sie und ihre Kolegen sind einfach spitze LG Manuela

Stella Hellwig aus Witten

Hallo Frau Maus,
letzte Woche haben wir bei Ihnen die kleine Nora (Pia) abgeholt. Sie hat seit dem unser Leben bereichert. Es geht ihr gut und sie hält uns ganz schön auf Trab. Ich wünsche Ihnen bei den weiteren Vermittlungen alles Gute.

Angelika Wenten

Hallo Frau Maus,
wir wollten uns mal melden und uns nochmals recht herzlich für die tolle Molly bedanken. Sie ist unser Sonnenschein und hat sich ganz toll entwickelt. Sie ist zu allem und jedem freundlich, jeder wird herzlichst begrüßt. Sie hat viele Freunde. Und sie ist mein bester Joggingpartner.
Molly macht uns glücklich und bereichert unser Leben täglich. Wir versuchen ihr den Himmel auf Erden zu geben, da sie es einfach verdient hat.
Schöne Ostertage und alles Gute von
Molly, Klaus und Angelika Wenten

Monika Reuter aus Trier

2013 haben wir unseren Pablo durch die Fr. Maus vermittelt bekommen.
Leider hatte er eine ungute Vergangenheit und hieß damals Daemon.
Dieser "Dämon" entpuppte sich zu dem wundervollsten, klugen, liebevollsten Begleiter und Freund.
Auch unterstützt er uns auf der Arbeit auf das Beste.
Wir arbeiten mit psychisch kranken Menschen und er ist allsseitz beliebt.
Weil er immer adäquat reagiert und eine Ruhe ausstrahlt.
Jeden gleichermaßen wertschätzt.
Und zu Hause paßt er gut auf unser Grundstück auf und beschützt uns sehr aufmerksam und gut.
Wir sind rund um glücklich und lieben ihn.
Übrigens auch unsere drei Kätzis..... ;-)

Brigitte Clemens aus Drolshagen

Wir freuen uns sehr, dass wir Molly mit nach Hause nehmen durften. Sie ist ein ganz lieber und toller Hund. Wir haben ganz viel Spaß mit ihr. Nochmal vielen Dank Frau Maus!

Liers Dirk aus Brühl

Hallo ich muss mal positives Feedback geben. Frau Maus hat uns schon drei Hunde vermittelt.
Auch bei unseren letzten Hündin die wir seit letztem Jahr bei uns in der Familie aufgenommen haben (Lana ),hat uns Frau Maus wieder mal perfekt beraten. Für Ihre Arbeit und Einsatz für Tier und Mensch möchte ich ganz herzlich DANKE Sagen. FRAU MAUS. Sie ist für uns die beste Tiervermittlerin. MFG Dirk Liers

Christiane Leopold

Hallo. Wir haben Luna und Bumer nun seit Mittwoch, den 14.01.2015 bei uns. Das sind 2 fantastische Hunde, die sehr verschmutzt und liebevoll sind. Sie benötigen zwar noch einiges an Erziehung, aber das ist eine wunderbare Herausforderung, und es lohnt sich für beide.
Wir danken auf diesem Wege nochmals Frau Maus für die Vermittlung, mit der wir auch im Nachgang weiterhin in Kontakt stehen.
In unseren Dank möchten wir auch die unermüdlichen Helfer der Tierpension einbeziehen.
LG Christiane und Guido

Sabine L aus Köln

Ich wünsche allen Tieren hier, dass sie ganz schnell ein wunderschönes Zuhause finden und dort mit viel Liebe für immer bleiben dürfen.
GlG
Sabine

Judith Kalbusch

Hallo!
Wir haben Cäsar letzten Montag zu uns genommen und sind einfach überwältigt, was für ein lieber Hund er ist! Leider mochte er nicht auf den Namen hören und heißt nun Kalle! Komischerweise reagiert er darauf super! Nun denn, Kalle lebt sich nach und nach in seinem neuen Zuhause ein und bereitet uns jede Menge Freude! Im Haus folgt er direkt auf die Grundkommandos, draußen klappt es noch nicht so ganz, aber das wird sich auch noch ändern....
Ein gutes neues Neues Jahr an euch alle, die sich so wunderbar um die Tiere kümmern und sorgen, und auch ein dickes Dankeschön an Fr. Maus für die professionelle Vermittlung!
LG Judith und Kalle :-)

11 - 20 von 40