HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Artikel-Archiv

Unser Sommerfest mit Thomas D

Unser Sommerfest in der Eifel vom 20.08.2017
im Haus der Hunde in 54576 Hillesheim.

Gestern war was los im Haus der Hunde:

In einem Wettbewerb wurde die schönste Schnauze und die schlauste Schnauze gesucht.

Die Jury:
Frau Gabi Lames vom Haus der Hunde, Frau Dr. Jansen aus Hillesheim, Frau Magali Bougnet - Tierärztin aus Jünkerath, Herr Dieter Kornwolf - Mitglied Verein Tiere in Not eV. und Thomas D. von den Fantastischen Vier.

Die Jury hatte es nicht einfach. Alle Hunde waren toll !

Auch Hundeschwimmen war angesagt.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt.

Bei einer Tombola waren schöne Preise zu gewinnen.

Der Verein Hofzeit von Dagmar Giessler und der Verein Kuhrettung Rhein - Berg waren mit einem Stand vertreten.

Der Verein Tiere in Not eV. Hürth Zweigstelle Eifel bedankt sich bei Frau Gabi Lames, die uns dieses schöne Fest ermöglichte.

Thomas D. verkaufte von ihm signierte CD´s und wer wollte, konnte auch seine eigenen Widmung haben. Der Erlös kam unserem Verein zugute, auch Thomas D dafür vielen Dank.

Allen die uns geholfen haben, sei es mit Sach- oder Geldspenden, mit Losverkauf und Versorgung mit Essen (Grillen / Kuchen) und Trinken, und allen Besuchern ein DANKESCHÖN.

Eveline Maus