HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Katzen

Püppi

Mein Name ist Püppi. 

Ich bin 2016 geboren und eine kleine, zierliche und nach kurzem beschnuppern auch eine verschmuste Katze.

Ich wurde bereits kastriert, geimpft und habe alle Tests mit „negativ“ bestanden. 

Ich bin mit netten Artgenossen verträglich, wobei ich auf meiner Pflegestelle mich sehr mit der 2 jährigen Minka angefreundet habe. Wir sind mittlerweile so vertraut miteinander, dass wir nur im Doppelpack abgegeben werden.

Wer sich von meinem und Minkas Charme überzeugen möchte, der ruft doch bitte meine Pflegemutter schnell an.

Ich warten schon ganz aufgeregt und hoffe das dies jemand liest, der eine Katze wie mich und Minka (Öffnet externen Link in neuem Fensterlink zu Minka), schon lange sucht.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag.


Weitere Infos:

Frau Kramm-Hillebrand:
Tel.: 0221-70 87 613



Impressum