HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Oreo


Oreo, ein Mischling, ist im Mai 4 Jahre alt geworden, geimpft, gechipt und kastriert.

Er ist aus Griechenland und kam mit 4 anderen Hunden zu uns, weil die Betreuerin der Tiere schwer erkrankt ist. Die Hunde wurden zum größten Teil von ihr alleine versorgt. Dazu ist sie aber nicht mehr in der Lage. Die Hunde wären in ein staatliches Tierheim gekommen, was die Betreurin, durch einen großen Aufruf verhindert hat.

Oreo ist schon sehr zutraulich und ist ein großer Schmuser. Er ist so ein toller Kerl und kommt, wenn er an der Leine ist, auf einen zu, um gestreichelt zu werden.

Wie alle, sucht auch Oreo ein neues Zuhause.


Weitere Infos:
Frau Maus
Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347
mail: ev.-maus@t-online.de



Impressum