HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Finnley


Finnley ist 2,5 Jahre alt, 55 cm groß, ein Rüde und kastriert. Er kommt aus Targa Jiu Rumänien. 

Finnley ist sehr menschenbezogen und eine Kuschelbacke. 

Er ist stubenrein, kann ohne Probleme alleine bleiben und ist dann auch sehr brav. Er bellt nicht übermäßig und könnte auch in einer Mietwohnung leben.

Finnley hat aufgrund des Aufenthaltes im Shelter Angst vor anderen Hunden und ist dann sehr aufgeregt. Mit Hündinnen kommt er besser zurecht. Mit Rüden ist er nicht verträglich. 

Er läuft gern am Fahrrad und freut sich über jede Aufmerksamkeit und hat sich hier zu einem freudigen Hund entwickelt, der ein richtig sonniges Gemüt hat. 

Er kann zu größeren Kindern ab 8 Jahren und mag alle Menschen sehr.


Weitere Infos:
Michaela Ludwig
Telefon:   0157/74065935 






Impressum