HomeÜber unsUnsere TierePatenschaftenArchivKontaktGästebuch

Unsere Hunde

Kira


Kira, eine Kangal - Mix  Hündin von  ca. 3 Jahren, sucht ein neues Zuhause. 

Kiras Herrchen ist verstorben. Man hat ihn in seinem Haus gefunden. Nach Angaben der Polizei war er schon 3 - 4 Tage tot. Kira saß die ganze Zeit ohne Futter im Dunkeln neben ihm.

Damit sie nicht im Tierheim landet, haben Verwandte, die den ganzen Tag berufstätig sind, sie mitgenommen, weil sie ihnen leid tat.

Die Hündin ist traumatisiert und braucht hundeerfahren Menschen. Vor allem sollten sie sich mit Herdenschutzhunden auskennen.

Sie wurde leider viel zu schnell aus Unwissenheit der Verwandten vermittelt, was leider schief ging.

Wir wünschen uns Menschen, die sich die Zeit nehmen Kira kennen zu lernen, damit sie Vertrauen aufbauen kann.


Weitere Infos: 
Frau Maus 
Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347 
email: ev.-maus@t-online.de





Impressum